Besonders für Ulli

Von einem ähnlichen Boat träumte mir in den Nächten vor dem Umzug nach Linköping. Das damalige etwas mehr bullige Steamboat, in derselben Farbgebung wie diese Fähre auf dem Bosporus, mehr in Form eines Rettungsbootes, steamte durch starken Wellengang. Ich betrachtete es von der rechten Seite aus leichter Höhe über dem Boot und dachte an ull. Auf deutsch: Wolle. Die ich so sehr liebe, in jeder Form, und wie ich den Mann an meiner Seite nenne. Die neue Adresse sollte Ullstämma sein. Später hörte ich Ull seie der Name eines Gottes der nordischen Sage.

ps Manche Funktionen und Anwendungen habe ich hier immer noch nicht entdeckt.

ps Das Bild habe ich in letzter Zeit irgendwo beim surfen im Netz entdeckt und wende es nur zum privaten Gebrauch an.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Besonders für Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s